Andere über uns

Familie Schmidlechner

Hotel Mohrenwirt, Fuschl am See
„Seit Jahren coacht uns Frau Wiesinger-Grabmer wenn es um Budgets, Berichtswesen, Soll-Ist-Vergleiche bzw. um grundsätzliche Controlling-Themen in unserem Betrieb geht. Die Zusammenarbeit mit der Controlling Service GmbH., insbesondere mit Manuela Wiesinger-Grabmer bringt viel Spaß und noch viel mehr Erfolg mit sich. Sich strukturiert mit den eigenen Zahlen auseinanderzusetzen, ist mit ihrer Hilfe eine spannende Aufgabe. Unserem Betrieb hat das sehr gut getan. Controlling in Verbindung mit der Controlling Service GmbH. ist auf diesem Wege in unserem Betrieb ein fixer Bestandteil geworden“

Andreas Gfrerer

Arthotel Blaue Gans, Salzburg
„Wir arbeiten mit der Controlling Service GmbH. zusammen, weil wir nicht nur die unbestrittene Fachkompetenz von Manuela Wiesinger-Grabmer schätzen, sondern vor allem die konstruktive Gesprächsatmosphäre, die aus einer reinen Beratung ein gemeinsames Erarbeiten von Problemlösungen im Hotelbetrieb macht. Mit hoher Dienstleistungsqualität und der „richtigen Sprache“ im Zahlengewirr macht die Controlling Service GmbH. ihrem Namen alle Ehre.“

Christa und Karl Traube

Christa und Karl Traubel

Hotel Hubertus, Balderschwang
„Die Zusammenarbeit mit Frau Manuela Wiesinger-Grabmer hat sich in unserem Unternehmen zu einem festen Bestandteil entwickelt.
Wir schätzen ihr Fachwissen und ihre Kompetenz, ihre Nachhaltigkeit an Themen und Problemen dran zu bleiben, bis die Lösung vorliegt. Ihre Berufserfahrung und ihr praktischer Zugang haben uns begeistert. Bei ihr gilt nicht: „Aus den Augen, aus dem Sinn“. Ihre Botschaft ist die Zuverlässigkeit und ihre Servicequalität. Manuela Wiesinger-Grabmer ist stets für uns erreichbar, um kurzfristig Herausforderungen zu lösen. Wir freuen uns auf eine weiterhin so gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Mag. Andrä Vergeiner

Mag. Andrä Vergeiner

Romantikhotel Traube, Lienz
„Bereits seit 1998 besteht nun die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Controlling Service GmbH., vertreten durch Frau Wiesinger-Grabmer. Manuela Wiesinger-Grabmer hat in unserem Haus eine effiziente Controlling-Struktur für alle relevanten Bereiche etabliert. Die Zusammenarbeit mit Frau Wiesinger-Grabmer hat zu einer wesentlichen Verbesserung der wirtschaftlichen Situation meines Unternehmens geführt. Dies ist auf ihre kompetente, kritische und zu keinen faulen Kompromissen bereite Art der Beratung zurückzuführen. Auch vor in Zukunft zu erwartenden wirtschaftlich schwieriger werdenden Zeiten ist mir mit der begleitenden Beratung der Controlling Service GmbH. nicht bange.“

Andrea Kinz

Andrea Kinz

Best Western Hotel Weißes Kreuz, Bregenz
„Frau Wiesinger hat in kürzester Zeit Ordnung und System in unsere Zahlen gebracht.
Ob Feasibility für unseren Komplett-Umbau im Jahr 2007, die Umstellung unserer laufenden Finanzbuchhaltung auf Uniform System of Accounts for the Lodging Industry oder seit Jahren die Budgeterstellung und das laufende Controlling - all diese Dinge sind gemeinsam mit Frau Wiesinger nicht mehr lästige Pflicht, sondern hilfreich und motivierend. Endlich macht es Spaß, sich mit einem - dank Frau Wiesinger - leicht verständlichen und aussagekräftigen Berichtswesen auseinander zu setzen. Besonders für die operativen Maßnahmen mit den verantwortlichen Abteilungsleitern schätzen wir nicht nur ihre fachliche Kompetenz, sondern besonders ihre hohe emotionale Intelligenz. Mit der richtigen Sprache zur richtigen Zeit macht Führen mit Zahlen - zusammen mit Frau Wiesinger - erfolgreich.“

Mag. Gernot Deutsch

Mag. Gernot Deutsch

Heiltherme Bad Waltersdorf
„Die Heiltherme Bad Waltersdorf mit dem angeschlossenen Quellenhotel & Spa ist ein Leitbetrieb der österreichischen Thermen- und Hotelszene. Meine Aufgabe nach Übernahme des traditionellen Unternehmens war und ist es, die administrativen Vorgänge auf moderne Erfordernisse einzustellen. Die Schaffung eines effektiven Systems zur Ermittlung und Aufbereitung der managementrelevanten Unternehmensdaten steht im Vordergrund, was zusammen mit Frau Wiesinger-Grabmer nicht nur in kürzester Zeit erreicht wird, sondern dazu auch noch eine Menge Spaß macht. Gemeinsam mit Controlling Service werden unsere Vermutungen durch Wissen ersetzt. Danke für die hervorragende Zusammenarbeit.“